Allgemein

Urlaubsgoogle Hab übrigens am Sonntag zu Beginn meines Urlaubs spontan entschieden einfach mal zu testen…

Urlaubsgoogle

Hab übrigens am Sonntag zu Beginn meines Urlaubs spontan entschieden einfach mal zu testen, wie lange ich selbst durchhalte nicht zu twittern. Wozu natürlich eine sofortige Umsetzung gehörte, sprich auch keinen Tweet der das dann ankündigte.
Bisher halte ich mich gut dran und merke auch keine typischen Entzugserscheinungen.
Andere werden wohl denken, ich hab kein Internet. Aber das wäre ja dann zu einfach.
Im Gegenteil hab ich gutes Internet und hier auf der AIDA echt mal zeit faul zu sein.
Ich schreib auch über Google Docs eine Art Reisetagebuch und programmiere endlich mal an mein "Geheimprojekt". ;-)
Es läuft also.



Dieser Artikel wurde auch auf G+ publiziert. Sie können sowohl hier, als auch dort kommentieren.