Webworking

Neues Design für mein Blog

Neues Design für mein Blog.
Mein Blog (http://blog.xwolf.de) hat nun endlich ein neues Design. Bitte also nicht erschrecken.

Wie die Profis sicher gleich sehen können, ist es noch fernab davon, richtig gut zu sein. Aber ich bin ja auch kein Webdesigner und hab diese neue Form in zwei Tagen zusammengeklöppelt.
Eigentlich wollte ich ja schon im Sommer letztes Jahr ein neues Design haben.
Dafür wollte ich sogar Geld in die Hand nehmen. Aber die beiden Webdesigner/In die ich fragte, hatten es leider nicht geschafft mir binnen einiger Wochen wenigstens ein Angebot zu schicken… Ich wollte aber auch nicht irgendjemand, sondern hatte mir die Leute vorher genau angeschaut nach derren Referenzen.
irgendwann hatte ich jetzt keine Lust mehr zu warten und wegen den fehlenden CSS-Anweisungen zu meiner Plus2Blog-Includes musste ich was tun.

Das Design beruht selbstverständlich auf YAML (http://www.yaml.de), in der Version 3.3.1. Ich hab mir allerdings erlaubt, trotzdem schonmal Teile des Codes auf HTML5 zu stellen.

Was noch fehlt sind Media Queries für kleine Bildschirmdarstellungen.
Und noch hier und da ein paar Klassen für Widgets.