Was für ein dummer Spamer…

Die Antwort einer spammenden Firma, nachdem ihr nach mehreren Warnungen mit dem Eintrag auf einer Spam-Blackliste gedroht wurde:

Ich darf Sie bitten, sich erst mal zu autorisieren, ob Sie denn
überhaupt befugt sind, in solchem Tone zu kommunizieren.
Gewiss haben Sie Verständnis, dass wir klärende Gespräche sicherlich
nicht mit Mitarbeitern unterer Ebenen führen, sondern ausschließlich mit
entsprechend kompetentem Personal!

Es dürfte klar sein, daß aufgrund dieser Antwort, die Entscheidung des entsprechenden zuständigen Mitarbeiters sehr schnell und ohne weitere Diskussion getroffen wurde. :)

2 Kommentare zu “Was für ein dummer Spamer…

Kommentarfunktion ist geschlossen.

  1. Es dürfte klar sein, daß aufgrund dieser Antwort, die Entscheidung des entsprechenden zuständigen Mitarbeiters sehr schnell und ohne weitere Diskussion getroffen wurde

    Du hast also gekniffen? :p