Katastrophen und Probleme Lustiges

Komische IT-Agenturen

Gerade hab ich zufällig bei einer IT-Agentur etwas komisches im HTML-Text gefunden.
Dort steht wirklich folgende HTML Metatag-Angabe:

(Zeilenumbrüche von mir eingefügt)

Na, wer findet die beiden Worte auf die ich anspiele?

Hier nochmal als Screenshot, falls es geändert wird:
Screenshot des Source Codes einer IT-Agentur: Neben sehr viele IT-Fachbegriffen tauchen darin auch auf: Babysitter und Leihopa...

Ok, über eine IT-Agentur, die behauptet alle die genannten Fachbegriffe gleichzeitig kompetent vertreten zu können -und dies im Jahr 2010 noch auf einer Webseite tut, die in Tablelayout gestaltet ist und auf eine fixe 800x600px Bildschirmauflösung optimiert ist, darüber mag man denken was man will.

Aber zwei Dinge kann man festhalten:

  1. Das Buzzword SEO fehlt zu recht in den Keywords.
  2. Entweder laufen die Geschäfte doch mitunter nicht so gut, dass die Leute auch mal als Babysitter arbeiten, oder aber sie haben Humor. Und das wäre doch was positives.
  1. Wow, naja man findet solche Meta-Angaben öfter auf Firmenwebseiten. Die können glücklich sein, dass die Tags von den Suchmaschinen heutzutage nicht besonders beachtet werden.

Kommentare sind geschlossen.