Perl: Silberstreifen am Horizont

Es gibt derzeit einen sehr guten Artikel zu Perl bei Heise open: Die Zukunft von Perl von Susanne Schmidt.
Lesebefehl!

Allerdings ist der Artikel ganz offensichtlich ganz nach den Niveau geschrieben, welches man bei professionellen Programmierern erwarten soll. Offen für alles, kein Dogma-Programmierung und Hintergrundwissen haben oder finden können.

Wer dagegen nur mit Maus programmiert und nie über den Horizont einer einzigen gewohnte Entwickler-GUI hinausgeschaut hat, wird möglicherweise nicht viel damit anfangen können.

2 Kommentare zu “Perl: Silberstreifen am Horizont

Kommentarfunktion ist geschlossen.

  1. Natürlich. Fast dauerend.

    Nur handelt es sich in der Regel um intergrierte Teilprojekte die Teil eines größeren Ganzen sind.
    Deswegen erwähn ich es kaum, weil man ansonsten den ganzen Zusammenhang aufdröseln müsste.

    Mir ist aber klar, daß man viel mehr Werbung dafür machen sollte… Aber andererseits bin ich der Meinung, daß Perl zu gut ist, um sich noch in der Masche der Leute die Schwanzlängenvergleiche mit Buzzwords betreiben, einreihen zu müssen.