Web2Expo 2008 im BCC

O’Reilly wagt sich dieses Jahr erneut an einen Web2.0 Kongress in Berlin: Web 2.0 Expo Europe 2008

Aus der negativen Erfahrung mit der Bruchbude, dem Betonbunker, dem Sanierungsfall, dem Unding, dem Betonklotzdem ICC hat man sich dieses Jahr für das BCC entschieden.

Damit dürfte wenigstens eines gesichert sein: Egal, wer dieses mal den Lunch sponsort: Man kann flüchten und gleich in der Nähe entsprechende Lokalitäten finden.
Wenn außerdem die Vorträge wieder aus einer Menge Alltag und nur wenig Rosinen bestehen, kann man zudem zur nahen Museumsinsel gehen. (Der etwas tröge Alexanderplatz, mit dem ihn umgebenden Plattenbauten sorgt dagegen nur für Tristesse und Blasen an den Füßen).

Aber schauen wir mal, wer kommt. Selbst werde ich sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen – der letzte Kongress war mir doch in zu schlechter Erinnerung.