Jehovah! Er hat Jehovah geschrieben :)

Sven Lennartz schrieb am Freitag einen recht kurzen Text über Nofollow. Und sorgte durch seine Ausführung für einige irritierte Proteste: Der Nofollow Unsinn – Bloggerkram.

Meine Meinung: Er liegt daneben. (Jedenfalls wenn ich sein Posting richtig verstehe – wobei ich mir da nicht ganz sicher bin). Das Web beruht auf Links. Es ist Aufgabe der Suchmaschinen-Betreiber für saubere Ergebnisse in den Suchergebnissen zu sorgen. Damit verdienen die ihr Geld. Es ist nicht Aufgabe der Betreiber von Blogs und Homepages, denen die Arbeit leichter zu machen.

1 Kommentar zu “Jehovah! Er hat Jehovah geschrieben :)

Kommentarfunktion ist geschlossen.

  1. „Es ist nicht Aufgabe der Betreiber von Blogs und Homepages, denen [Suchmaschinen-Betreiber] die Arbeit leichter zu machen.“

    Den Suchmaschinen-Betreibern die Arbeit leichter oder schwerer zu machen? Auf jeden Fall schafft eine robots.txt klare Verhältnisse!

    –roro