WordPress-Update (von 2.0.3 auf 2.0.4)

Nachdem ich bei Perun eine etwas längere Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Update auf WordPress 2.0.4 gelesen hab, war ich schon am fluchen, wieso ich nicht doch bei Antville geblieben bin…

Aber auf dem deutschen Blog von WordPress gibt es dann jetzt wieder eine einfache fix-203-to-204.zip-Datei. Da dort keine besondere Bemerkung dabei stand und auch nichts von wegen Template- oder Pluginproblemen, hab ich es einfach damit versucht.

Also folgende Anleitung zum WordPress-Update von 2.0.3:

  1. Backup durchführen.
  2. Download fix-203-to-204.zip und diese Datei auf den Server kopieren; In das Document-Verzeichnis.
  3. unzip fix-203-to-204.zip und bei der Frage nach dem Ãœberschreiben „Ja“, bzw „Alle“ wählen
  4. Blogseite aufrufen. Fertig.

Ich konnte keine Probleme feststellen.

Flattr this!