Feiern im Hallerhof

Eines muss ich mal loswerden: Unsere Hochzeitsfeier im Hallerhof wäre nicht halb so gut gelungen gewesen, wenn unser Festwirt, der Chef vom dazugehörigen Restaurant Afroditi, nicht so gut gewesen wäre.

Nicht daß er sich immer lange Zeit genommen hat um im Vorfeld alles abzusprechen und Empfehlungen und Tipps zu geben, er hat auch während der Feier immer alles im Auge behalten und Kontakt zu uns gehalten.
Und die Abrechung war dabei auch überaus kulant.
Andere hätten uns sicher ziemlich arm gemacht. Herr Pappas hat jedoch von sich aus immer darauf geachtet, daß es zu unserer Zufriedenheit läuft und sich alles im Rahmen hält.
Bemerkenswert, wo er doch daran verdient!

Das Essen wurde von allen gelobt – es haben sich sogar einige Leute noch was mitgenommen :)

Also: Wer auch immer ein Ort für eine Feier in Erlangen sucht: Schaut euch den Hallerhof an! Wir sind echt zufrieden.