Planungen

Wozu dienen eigentlich Wochenenden?

Zur Erholung?
Hm…nun ja, vielleicht gehört dies auch dazu:

Samstag: Zwischen 9 und 15 Uhr die Stadt abgefahren/abgelatscht um Ringe zu suchen. (verdammt, wieso müssen Trauringe so teuer sein??! Dabei sehen einige davon aus, wie Zwischenstücke vom Wasseranschluss, bzw der Heizung… Und das man die Dinger dauernd tragen muß, daran werde ich mich auch hart gewöhnen müssen. An meine Haut lasse ich doch nur Seife und Gaby…)

Den Rest des Tages ging es dann mit Organisation weiter; Wer der Kernleute (Family) kann wann und wann nicht. Da unsere beider Eltern Pensionen haben und deswegen gerade im Sommer nicht können ist nicht gerade glücklich: Im Winter mag Gaby nicht mit Kleid rumrennen. (Und ich will ja was sehen >:))

Sonntag ging es ähnlich weiter.
Nur schlimmer in Punktum Organisation.

Wenigstens haben wir zwischendurch den Berch besuchen können und dort ein Maß unter Ulmen genießen können…

Hätte ich Depp nur bloß danach kein Eis gegessen..

Nun ja, alles wird besser…